Felix George

Yoga-Lehrer, Achtsamkeits-Coach und Inspirateur

Mehr über mich

 

Achtsamkeit in die Welt tragen – dies ist meine Vision seit einigen Jahren und meine Motivation, meinen Weg jeden Tag aufs Neue weiterzugehen.

Während mich mein Studium der Chemie und Toxikologie zunächst nach Magdeburg und Kaiserslautern verschlug, kam ich schließlich 2014 wieder in meiner Heimat Dresden an und fasste zunächst Fuß als Berufsschullehrer.

Bereits während meines Studiums und meiner Lehrertätigkeit beschäftigt emich das Thema Achtsamkeit und Meditation, da ich in diesen Methoden eine Möglichkeit der Stressbewältigung fand.

Im September 2018 entschloss ich mich dann mein tägliches Schaffen ganz der Achtsamkeit zu widmen und eröffnete Dresdens erstes Yoga-Café, das Café Achtsam und legte damit den Grundstein für eine achtsame Community im schönen Elbflorenz. 

Über mich Achtsamkeit Felix George

Acht•sam•keit, die

<< innere Einstellung und Bereitschaft, das wahrzunehmen, was einem begegnet >>

Achtsamkeit ist für mich ein ganzheitliches Konzept, welches jeder Mensch in sein Leben integrieren kann. Dabei gibt es keine Bewertung, kein richtig oder falsch und auch keine Vergleiche untereinander.

Jeder Mensch ist meiner Meinung nach in der Lage ein achtsames Leben zu führen. Dabei gibt es so viele Varianten der Achtsamkeitspraxis wie Menschen auf unserem Planeten.

Wenn du mehr über meine Achtsamkeitspraxis und meine Angebote wissen möchtest, schau doch mal hier vorbei der besuche einen meiner Workshops.

Felix George Achtsamkeit Yoga Meditation
Felix George Achtsamkeit Yoga Meditation
Felix George Achtsamkeit Yoga Meditation